lebendige Farben

Über mich

Ich bin Iris Lustig und wurde am 07.07.1964 in Köln im Sternzeichen und Aszendenten Krebs unter dem Namen Iris Iglisch geboren.

Die Malerei im Kindesalter beschränkte sich auf Zeichnungen mit Bleistift. In den 80er Jahren habe ich einige Ölbilder gemalt. Dann verlagerte sich die künstlerische Gestaltung auf die Sanierung des eigenen Hauses und die Photographie.
Im Rahmen meiner Tätigkeit entstanden ab 2010 Malereien auf Schiefertafeln, Kunstwerke aus Gießharz und nach einer Malpause, in der ich 3 Bücher verfasst habe, fing ich an Lampen harmonisch zu gestalten.

Durch meine Arbeit und Ausbildungen in verschiedenen Bereichen energetischer Heilweisen, Naturheilkunde, Quantenphysik, verschiedene Entspannungstechniken, Ernährung und Gesundheit, Verhaltenstherapie sammelte ich recht umfangreiche Kenntnisse und Inspirationen.
Es entstand 2016 ein erstes Fluid Painting "Inspiration"  Der Beginn eines neuen kreativen Weges.  

Seit 2017 liegt mein Schwerpunkt wieder im Kunstbereich, in der experimentell abstrakten Malerei.